EDITIONS PFERDE - HOF LÜCKEBERG

Offenstall & Boxen

Unser Offenstall

In unserem Offenstall haben bis zu 12 Ponys/Pferde ausreichend Platz und können sich artgerecht und frei bewegen.

Der Laufstall ist mit einem Fressgitter ausgestattet – Dort haben die Pferde  immer reichlich Heu oder Heulage zur Verfügung, sodass es keinen Futterneid gibt. Das Paddock ist befestigt, somit müssen die Tiere auch bei starkem Regen nicht im Matsch stehen. Die Einzäunung ist aus stabilem Bongossiholz und zusätzlich mit Strom ausgestattet. Das Paddock wird regelmässig abgeäppelt und der Laufstall entmistet.

Eine ideale Lösung für Allergiker!

Unsere Boxen

Die Boxen sind überdurchschnittlich groß, hell und immer frischluftig, natürlich ohne Durchzug. Täglich misten – keine Matratzenhaltung – ist bei uns selbstverständlich.
Unsere Pferde haben 24 Stunden Heu/Heulage in ausreichender Menge zur Verfügung! Täglicher Auslauf wird bei uns groß geschrieben! Im Sommer 24 Stunden Weidegang!

Weitere Bilder

previous arrow
next arrow
Slider
Open chat